logo_neu

            Bezirksmeisterschaften im Bogenschießen

     Unsere Jugend schreibt auf

Am 20. Mai 2017 richtete die VSG Duisburg- Rheinhausen die Bezirksmeisterschaften im Bogenschießen aus. Erfreulich, daß unsere nicht behinderten Schüler außer Konkurrenz mit schossen.   In der Seniorenklasse B Kurzprogramm, 2 x 40 m erzielte Viktor Napierski 601 Ringe und wurde Bezirksmeister. Platz 3 ging an seinen Vereinskollegen Jürgen Kreuels, der auf 591 Ringe kam. In der Blankbogenklasse Herren war Reinhold Krepler am Start und belegte mit 471 Ringen den 4. Platz. 

  In der Blankbogenklasse Schüler weiblich a. K. kam Kiana Dütsch mit 651 Ringen auf Platz 1.  In der Schülerklasse männlich a. K. wurde Nils Wolter mit 597 Ringen  1.ter, Platz 2 ging an Nico Schnittker, der 531 Ringe erzielte. Platz 3 belegte Jonathan Volke mit 368 Ringen. In der a. K. Klasse waren Dieter Haller und Marcel Sültenfuß am Start. Dieter kam auf 366 Ringe, Marcel musste leider abbbrechen und erzielte nur 145 Ringe. Christoph Zschech, ebenfalls a. K. kam in der Seniorenklasse A im Kurzprogramm 2 x 40 m, auf Platz 1.